Über uns


Unsere Passion ist die Verbindung von Kunst und Golfsport. Mit ausdrucksstarken Fotos und Kollagen präsentieren wir die Dynamik und Ästhetik des Golfsports verbunden mit einer sehr hochwertigen Optik. Der unverwechselbare Charakter der Objekte erzeugt eine edle und sportliche Atmosphäre.

Wer den Golfsport betreibt, möchte am liebsten jeden gelungenen Augenblick festhalten: Den langen Abschlag, die gelungene Annäherung, die Flugkurve, den guten Bunkerschlag aber vor allem die positiven unvergleichlichen Emotionen, den Erfolg.

Das ist der Anspruch von Golf-Artwork.

Golf-Artwork stellt sich der Herausforderung, diese unverfälschte sportliche Dynamik und die Stimmung des Momentes einzufangen. Die Facetten reichen von der Schönheit und Harmonie der Bewegungsabläufe beim Schlag bis zur Konzentration beim Putten.

Golf-Artwork interpretiert die Faszination Golf auf seine unverwechselbare Weise und sorgt mit klarer Schönheit, Funktionalität und langer Lebensdauer für ein professionelles sportives Ambiente.

 

Künstlerin und Inhaberin

Sibylle Freyer


Aus meinen drei Leidenschaften Reisen, Fotografie und Golf -, wurde meine vierte Passion das GOLF-ARTWORK.

Ich versuche die Dynamik des Augenblicks, die Harmonie der Bewegungen und die Spannung eines Momentes festzuhalten, kreativ umzusetzen und optimal zu präsentieren.